Zusammenarbeit mit Lisa Bootz

Am Tag der offenen Tür wurde eine perfomative Auktion von Gips-skulpturen inklusive Sektempfang veranstaltet. Es wurden 27 Objekte zum Kauf angeboten. Mindesgebot war 1 €, alle Objekte wurden verkauft, mit einem Gesamtumsatz von 200 €. Es sind circa 80 Interessenten und Zuschauer zu der Auktion erschienen. Die Künstlerinen traten als Auktionäre auf.

Dazu gab es einen ausfürliche gestallteten Ausstellungskatalog und eine Präsentation der Originalstücke. Die erworbenen Objekte konnten nach der Auktion mitgenommen werden.
Bei allen Objekten handelte es sich um Bruchstücke oder Fehlproduktionen. Der ganzen Perfomance haftete ein bewusst ironischer Unterton an, bei gleichzeitiger Professionalität und Ernsthaftigkeit der Auktion.kunstauktion_bootz_butova

bootzbutova2

bootzbutova3

bootzbutova4

bootzbutova5

bootzbutova6